Jedermänner

SONY DSC SONY DSC SONY DSCJedermänner

Wenn du Spaß und Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag suchst und gleichzeitig statt Rost anzusetzen, dich lieber bewegst – dann bist du bei uns genau richtig.

Der Abend beginnt mit verschiedenen Aufwärmübungen. Anschließend werden Muskelgruppen mit den unterschiedlichsten Übungen gezielt gekräftigt. Schwerpunkt ist hier der Rücken. Diese erste Hälfte dient also zur Gesunderhaltung und Kräftigung der gesamten Muskulatur.

Die zweite Hälfte nutzen wir für verschiedene Spiele. Platz 1 nimmt eindeutig Fußballtennis ein. Hier darf sich jeder so schnell und geschickt bewegen wie er möchte – denn der Spaß steht dabei an 1. Stelle.

Nach dem Training beschließen wir meistens den Abend mit einem kleinen Plausch in der Umkleidekabine.

Wir sind bis zu 10 Männer zwischen „topfit“ und „leichtem altersbedingtem Zwicken“ Wenn Du Interesse hast, dann komm doch vorbei.

Die Sportstunden werden von Konrad Schwan (Übungsleiter) gestaltet.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr.